Unikat: antikes Armband

 

antikes Armband massiv mit Sicherheitsschloß

800 Silber mit 18k Roségold plattiert (22 Millièm)

ca. 19,5cm lang und 0,8cm breit

 

ABR-054

Unikat: antikes Armband

219,00 €

  • zu haben
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

mishmish Unikatschmuck

Meine Devise: Finde das Besondere.

Ausgewählte Vintage Schmuckstücke erhalten durch ein modernes Makeover eine neue Wertschätzung.

 

Alle mishmish Ketten, Ringe, Ambänder, Ohrringe und Anhänger sind bezaubernde Unikate. Stilbrüche sind gewollt und sorgen für noch mehr Individualität.

Nachdem ich meine sorgfältig ausgewählten Schätze aufbereitet (gereinigt, poliert, mattiert oder repariert) habe, werden sie bei mir in München in einem 1Mann Betrieb mit 18k Roségold oder mit 999 Feinsilber plattiert.

So entstehen wunderschöne Einzelteile, die mit Stil und gutem Gewissen gerne getragen und auch verschenkt werden.

Das Armband wird in einer wunderschönen MishMish Schmuckbox (in Dänemark hergestellt) und in einem Organzasäckchen geliefert.