Unikat: Vintage Anhänger "Madonna Lourdes" mit Fadenkettchen

 

Vintage Anhänger "Madonna" - Rückseite "Lourdes"

1,8 cm Durchmesser

925 Silber mit 18k Roségold plattiert

Fadenkettchen taupe

längenverstellbar bis 80cm

 

Vintage Anhänger "Madonna", Lourdes

79,00 €

  • zu haben
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

auf den weiteren Fotos sind nur die diversen Tragevarianten mit einem anderen Anhänger dargestellt


MishMish Unikatschmuck

 

Meine Devise: Finde das Besondere.

Ausgewählte Vintage Schmuckstücke erhalten durch ein modernes Makeover eine neue Wertschätzung.

 

Alle mishmish Ketten, Ringe, Ambänder, Ohrringe und Anhänger sind bezaubernde Unikate. Stilbrüche sind gewollt und sorgen für noch mehr Individualität.

Nachdem ich meine sorgfältig ausgewählten Schätze aufbereitet (gereinigt, poliert, mattiert oder repariert) habe, werden sie bei mir in München in einem 1Mann Betrieb mit 18k Roségold oder mit 999 Feinsilber plattiert.

So entstehen wunderschöne Einzelteile, die mit Stil und gutem Gewissen gerne getragen und auch verschenkt werden.

 

Das Fadenkettchen ist von mir designed und gefertigt und besteht aus "Fallschirmseil" (reißt nicht, bleibt in Form) und das beziehe ich wie die Kugel und die kleinen Klappkügelchen von einem Fachgeschäft in Bayern, das alles in Italien herstellen lässt.

Die Kugel macht das Kettchen übrigens längenverstellbar.
Sieht auch voll süß aus, wenn man es kurz trägt und die Kügelchen am Ende den Rücken schmücken :).
Die Kugel und die Klappkügelchen werden übrigens auch zusätzlich plattiert, damit sie die gleiche Qualität wie der Anhänger bieten.

 

Die Kette wird in einer wunderschönen MishMish Schmuckbox (in Dänemark hergestellt) geliefert.

Hinweis: nur die ersten Bilder zeigen das Produkt - alle weiteren sind Beispiele für die diversen Tragemöglichkeiten.

 

Falls ihr das Fadenkettchen in einer anderen Farbe haben möchtet, bitte kurze Notiz im Kommentarfeld. Es gibt auch noch mehr als die hier abgebildeten.