Aus dem "Schmuck"kästchen...

Vorher :(    nachher :)

das war mal ein richtig schmutziger Kandidat ;) wurde wohl sehr gerne getragen und der Schmutz in 60 Jahren immer nur oberflächlich entfernt. Ultraschall (mehrmals) reichte nicht - da war dann Handarbeit gefragt - alles aus den "Ritzen" enfernt und Bernd hat es toll mit Feinsilber plattiert, jetzt strahlt das Armband wieder.


Engel ist nicht gleich Engel

Hier seht ihr den Unterschied zu neuer Engel (links) und Vintage Engel - vergleicht mal die Gesichtchen  ;)

 

 

 

 

 


Eine Kundin hatte noch Schmuck, der ein einsamen Leben im Kästchen führte - nach einem schönen mishmish Treatment trägt sie ihn wieder - yeah! Die Stücke auf dem ersten Bild sind allerdings auch schon bearbeitet, heißt gereinigt und satiniert. Hab leider verpaßt den "Urzustand" festzuhalten.

 


 

 

 

 

 

 

 

mishmish ist in Uganda angekommen, beim Patenkind einer lieben Kundin aus Berlin - wie schön!!!