Euer Feedback

Tausend Dank für euer bezauberndes Feedback - das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin :)

Ihr habt mir teilweise soooo toll und ausführlich geschrieben, aber oft paßt der ganze Text nicht unters Foto, weshalb ich manchmal (leider) kürzen mußte.

 

Hier aus rechtlichen und Transparenz-Gründen ein Link auf meine Bewertungen bei Etsy, die ebenfalls hier und auf den Folgeseiten mit aufgelistet sind:

https://www.etsy.com/de/shop/mishmishSchmuck?ref=seller-platform-mcnav#reviews

Es geht eigentlich nur darum, dass man nachvollziehen kann, dass es sich auch wirklich um echte Bewertungen handelt.


Ohrstecker Kugeln, große Kugeln, mattiert, satiniert, geeist, Silber, mishmish Unikatschmuck, Vintage überarbeitet, refurbished Schmuck
Yasmin, Februar 2024: ich bin begeistert davon. Es ist ein sehr schönes Schmuckstück vor allem wenn man bedenkt das es eine Einzelanfertigung ist. Ich kann nur sagen, dass du eine unglaubliche Leistung darstellst. Vom Schmuckstück bis zur Verpackung.

Ohrstecker Kugeln, große Kugeln, mattiert, satiniert, geeist, Silber, mishmish Unikatschmuck, Vintage überarbeitet, refurbished Schmuck
Sabrina, Februar 2024: Ganz toller Vintage-Ohrschmuck und eine sehr freundliche Verkäuferin. Das bleibt sicherlich nicht mein letzter Kauf in diesem Shop. Von mir gibt es 5 Sterne👏

Jugendstil Collier, Amethyst, Saatperle, Roségold, Rotgold, silber, mishmish Unikatschmuck, Vintage überarbeitet, refurbished Schmuck
Christina, Januar 2024: der Ring ist wirklich der Hammer. Das Rosegold ist so schön zu dem Bernstein und er passt am Ringfinger sehr gut. Und die schönen Details, wie die glattpolierte Fassung rund um den Bernstein... das war Liebe auf den ersten Blick!

Jugendstil Collier, Amethyst, Saatperle, Roségold, Rotgold, silber, mishmish Unikatschmuck, Vintage überarbeitet, refurbished Schmuck
Madeleine (CH), Januar 2024: Wunderschön verarbeitete Jugendstilkette. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann deshalb das Geschäft nur weiterempfehlen.

Ring Granat, böhmisch Granat quadratisch, mishmish Unikatschmuck, Vintage überarbeitet, refurbished Schmuck
Anhänger Granat, quadratisch, Fuchsschwanzkette, Roségold, Rotgold, silber, mishmish Unikatschmuck, Vintage überarbeitet, refurbished Schmuck
Martin, Dezember 2023: das Paket mit dem Schmuck ist wohlbehalten angekommen. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich bin gespannt, wie er meiner Frau gefallen wird. Vielen Dank nochmal, auch für die liebevolle Verpackung.

 handgefertigte lange Kette aus wunderschönem,  facettiertem Granat (2mm)  die Farbe ist ein Beerenton  mit großem Ring zum Anbringen eurer persönlichen Glücksbringer  Ring und alle weiteren Teile 925 Silber
Angela, Februar 2024: vielen Dank für die wunderschönen Ohrringe. Sie entsprechen genau meinen Vorstellungen. Vintage-Kunsthandwerk mit Roségold platiniert - zauberhaft.

 handgefertigte lange Kette aus wunderschönem,  facettiertem Granat (2mm)  die Farbe ist ein Beerenton  mit großem Ring zum Anbringen eurer persönlichen Glücksbringer  Ring und alle weiteren Teile 925 Silber
Yasmin Februar 2024: Ich wollte mich mal melden und dir sagen das ich mich sehr über die Kette gefreut habe. Sie ist mittlerweile mein allerliebstes Stück geworden.

 handgefertigte lange Kette aus wunderschönem,  facettiertem Granat (2mm)  die Farbe ist ein Beerenton  mit großem Ring zum Anbringen eurer persönlichen Glücksbringer  Ring und alle weiteren Teile 925 Silber
Susanne, Februar 2024: der Ring ist gut angekommen und wunderschön

 handgefertigte lange Kette aus wunderschönem,  facettiertem Granat (2mm)  die Farbe ist ein Beerenton  mit großem Ring zum Anbringen eurer persönlichen Glücksbringer  Ring und alle weiteren Teile 925 Silber
Katja Februar 2024: ein schöner, zarter Ring, er gefällt mir sehr gut! Hab lieben Dank und bis zum nächsten Mal ;) - finde Deine roségoldfarbenen Schmuckstücke einfach traumhaft

 handgefertigte lange Kette aus wunderschönem,  facettiertem Granat (2mm)  die Farbe ist ein Beerenton  mit großem Ring zum Anbringen eurer persönlichen Glücksbringer  Ring und alle weiteren Teile 925 Silber
Astrid Januar 2024: Die Kette ist perfekt! Sie ist genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Habe sie an diverse Kleidungsstücke von mir gehalten und es harmoniert von der Farbe genau!!! Vielen lieben Dank!

Anhänger Rosenquarzkugel, Käfig silberschmiedearbeit, Kugel 2,5cm, Himbeerkettem, Silber, individueller Schmuck, upcycling Schmuck, mishmish Unikatschmuck refurbished
Johanna Dezember 2023: Alles wunderbar wie immer

Glaube Liebe Hoffnung Vintage Anhänger, Fadenkettchen längenverstellbar, Roségold, Rotgold, individueller Schmuck, upcycling Schmuck, mishmish Unikatschmuck refurbished
Simon, November 2023: Ich war wirklich begeistert – und etwas später meine Freundin auch, die sich sehr über dieses wunderschöne Stück gefreut hat und seither um den Hals trägt. Also die Sendung ist bestens angekommen, in beiderlei Weise. 😉

Flachpanzerkette, Vintage Anhänger Granat, Roségold, Silber, individueller Schmuck, upcycling Schmuck, mishmish Unikatschmuck
Olivia, Februar 2024: es war eine so große Freude auszupacken – alles ist so liebevoll und geschmackvoll zusammengestellt und dann der Ring… mir gefällt er sehr, sehr gut. Ich freue mich schon sehr darauf ihn meiner Mama zu schenken 😃

Flachpanzerkette, Vintage Anhänger Granat, Roségold, Silber, individueller Schmuck, upcycling Schmuck, mishmish Unikatschmuck
Lea (Belgien), Januar 2024: One of the best purchases I made on Etsy. The seller is incredibly sweet. The quality was astonishing, the necklace is absolutely gorgeous. Packaging was very elegant and professional. I absolutely recommend this store

70iger Jahre Collier, Silber, kleine Kugelstränge, individueller Schmuck, upcycling Schmuck, mishmish Unikatschmuck
Christina, Januar 2024: das Paket ist heute Mittag bei mir angekommen und ich freue mich immer noch :-D Die Kette mit Anhänger ist sehr süß mit ganz zartem Farbenspiel und der Armreif ist wirklich ein Statement Stück. Sie gefallen mir beide sehr gut!

70iger Jahre Collier, Silber, kleine Kugelstränge, individueller Schmuck, upcycling Schmuck, mishmish Unikatschmuck
Jasmine, Dezember 2023: Habe soeben die Kette bekommen …. Ich bin entzückt ! Du hast ein tolles Händchen und ich habe ein tolles Auge 😂 Habe immer die schönsten Stücke bei dir 😎bisher bestellt!

Panzerkette, anhänger Ring und Hase, Silber, Rosegold, Rotgold, individueller Schmuck, upcycling Schmuck, mishmish Unikatschmuck
Angela (Canada), Dezember 2023: I love it!!! The necklace is so beautiful 😍


hier geht es weiter zu Seite zwei :)))