Aus eins mach viel: Play Cape mit breitem Gürtel: toffee

Play Cape mit breitem Gürtel: toffee

139,00 €

  • leider schon vergeben

Poncho? Top? Rock? oder doch lieber als Kleid?

 

Durch die diversen Tragemöglichkeiten, verschiedene Accessoires und die eigene Attitüde läßt  sich dieses einzigartige leichte Cape in verschiedenste Looks verwandeln und wirkt dann entsprechend individuell lässig oder auch elegant.

Man kauft sich ein Kleidungsstück und kann es immer wieder neu erfinden.

 

Perfekt auch für jeden Urlaubskoffer.

 

 

- One Size

- Single-Jersey aus 100% GOTS zertifizierter 

   türkischer Biobaumwolle

- schwermetallfrei und umweltfreundlich gefärbt

- regional in einer kleinen Näherei bei München 

  gefertigt

 

 

 

Hier waren die Anleitungsvideos mit den einzelnen Tragevarianten zu sehen, die wirklich sehr hilfreich sind.

Aufgrund einer neuen DSGVO darf ich nicht mehr verlinken, bin aber an einer neuen Lösung dran.

Die Videos sind allerdings nach wie vor auf dem WearPositive YouTube Kanal zu sehen und zwar für folgende Varianten:

Play Cape Basics

Play Cape Tops

Play Cape Rock

Play Cape Kleid

Play Cape all Styles

Sorry für den Mehraufwand, aber momentan geht es leider nicht anders. Gerne schicke ich natürlich auch den link - bitte per mail an michaela@mishmish anfordern