Danke - grazie mille

 

 

Andrea Hübner, danke, du tolle Freundin und Ratgeberin

 

Andreas Wilhelm und Rosa, immer mit Rat und vor allem Tat an meiner Seite: www.templeofhair.de

 

Anja Bolata - treue Freundin, fantastische Künstlerin und mishmish Fan :)  www.anja-bolata.de

 

Bernd - Ahoi und tausend Dank- ohne dich gäb´s mishmish erst gar nicht nicht

 

Cleo Wallraf, Splendida Agency: meine Cleo – immer für mich da: www.musicrights.de

 

Doris Schlösser: die beste und ehrlichste Beraterin

 

Gabi Rehmet - es ist so schön, dass es dich gibt


Hannah Götschl: du bist das tollste, wunderschönste, natürlichste Modell


Ivonne Heuschkel: Spatzelin, danke für deinen support

 

Klaus Schickor – toller Freund und Berater: www.58grad.com

 

Marcel Engh, mein Freund Marcello und mishmish Namensgeber: www.explodingplastic.net

 

Markus - Amore mio - Zimmermann

 

Mimi und das Team vom Avocadostore -  ihr seid super: www.avocadostore.de

 

Mina Zimmermann: Fiorellino du bist soooo inspirierend

 

Michelle Schulz-Deyle: danke für viel Unterstützung

 

Nunu Kaller: danke für deine Begeisterung und Motivation: https://ichkaufnix.com

 

Patrick Öxler - ich liebe meine Logos:  www.paox.de  und deine Kunst: www.patrick-oexler.de

 

Tobias Tschepe – danke für´s immer da sein und großartige mishmish Fotos: www.tobiastschepe.de

 

Sami Kathib – danke für deine Freundschaft und die großartigen Videos: www.samewayproductions.com

 

Sassa & Michael - ihr seid einfach der Wahnsinn - Schwartz: https://tagliascarpe.de

 

Sophia Zimmermann: Tochter und Helferlein – danke für deine einzigartige Unterstützung

 

Tatjana Seyfarth – Tati du bist großartig: www.poolpromotion.com
Tomas Degen - danke für deine Geduld und tolle Cape Fotos: http://www.thomasdegen.de

 

Victor Schefé – danke für viel Unterstützung und Freundschaft: www.victor-schefe.de

 

Yvonn May - die sweetest Pressefrau Münchens: www.sweet-office.org