Über mich - Mish

Schmück dich - mishmish


 

Meine Passion für Schmuck ist meine Motivation und auch meine Einstellung zu Werten, Nachhaltigkeit und Konsum. Deshalb hatte ich hier – wie auch schon bei WearPositive meinem Label für Eco Fashion – natürlich den Wunsch kreativ und vor allem auch nachhaltig dranzubleiben. Aber wie sollte das bei Schmuck funktionieren? Schmuck ist größtenteils nicht fair – leider.

 

Lange habe ich gebraucht, bis ich nun endlich gefunden habe, was mich und auch meine Kundinnen glücklich macht.

 

Meine Devise: finde das Besondere.

 

Durch ein modernes Makeover wird antiken und gebrauchten Schmuckstücken ein neues Leben eingehaucht und ihnen gleichzeitig eine neue Wertschätzung gegeben. Stilbrüche mit einem natürlichen Gespür für Ästhetik  in Szene zu setzen - das ist es, was ich mache und ich liebe es.

 

Durch eine Freundin habe ich einen Mann mit Hexenküche kennengelernt - er nennt es sein „Lab“.

Nachdem ich meine sorgfältig ausgewählten Schätze aufbereitet (gereinigt, repariert, poliert, satiniert, mattiert, kombiniert...) habe, plattiert er sie abschließend mit einer besonders hochwertigen 18k Gold Auflage oder mit 999 Feinsilber.

 

So entstehen wunderschöne Einzelteile, die mit Stil und einem guten Gefühl gerne getragen und auch verschenkt werden.

 

Die Wiederverwertung von bereits vorhandenen Stücken reduziert natürlich vor allem auch die Neuproduktion von Rohmaterialien, was mir und meinen Kundinnen sehr am Herzen liegt.

 

 

 

Schön, dass du mich gefunden hast - viel Freude beim Stöbern 😊

 

Mish