Aktuelles aus meiner Werkstatt

Komm grad aus der Galvanik und hab ein paar wunderschöne Stücke mit 999 Feinsilber plattieren lassen - hier mal ein vorher - nachher Vergleich - staunt selbst :)

 

Ich liebe diesen wunderschönen Art Deco Anhänger mit dem großen Bergkristall. Er ist aus 800 Silber und war ursprünglich gelb vergoldet - ich hab ihn satiniert, die Vergoldung abgemacht und finde jetzt wirkt er erst richtig gut - jetzt muß ich nur noch eine passende Kette dazu finden.



Danke Miriam

 

 

 

 

 

 

 

Ist das nicht entzückend - mein Herz ging auf als ich das Bild bekam.

Miriam hat sich ein Fadenkettchen mit Mondstein Pampel bestellt und mir dann dieses kleine Kunstwerk geschickt.

Danke. Danke. Danke.


Engel ist nicht gleich Engel

Hier seht ihr mal den Vergleich neuer Engel (links), "alter" Engel - seht mal auf die Gesichtchen und dann wißt ihr, warum ihr hier nur ältere Engelchen bekommt ;)

 

 

 

 

 


Eine Kundin hatte noch Schmuck, der ein einsamen Leben im Kästchen führte - nach einem schönen mishmish Treatment trägt sie ihn wieder - yeah! Die Stücke auf dem ersten Bild sind allerdings auch schon bearbeitet, heißt gereinigt und satiniert. Hab leider verpaßt den "Urzustand" festzuhalten.

 


 

 

 

 

 

 

 

mishmish ist in Uganda angekommen, beim Patenkind einer lieben Kundin aus Berlin - wie schön!!!


Christophorus neu