Glücksketten

Die Glücksketten habe ich nach meiner persönlichen Kette benannt - angefangen hat alles mit einem Anhänger und was daraus geworden ist, seht ihr im Bild links :)

 

Aus meiner "Anfangs Schmuck Experimentierzeit" hatte ich noch viele wunderschöne Steinstränge übrig und habe für mich die erste Kette gemacht. Da sie so gut ankam, und ich auch noch viele sehr hochwertige Edelsteine hatte, habe ich erst welche für Freundinnen angefertigt und sie jetzt in die Kollektion mit aufgenommen.

 

Ich habe all meine Glücksbringer für mich  passend mit Roségold plattieren lassen - bis auf den Ehering von meinem Opa - glaub das hätte ihm nicht so gut gefallen, aber man kann ja auch verschiedene Farben matchen.

Falls ihr selbst (noch) keinen passenden Anhänger habt, mache ich gerne Vorschläge

 

 

 

Wie ihr seht, läßt sich der Ring an dem die Anhänger dran sind nur öffnen, indem man eine Seite des Rings an der Öffnung unter leichtem Zug zur Seite schiebt. Ein versehentliches Öffnen ist somit ausgeschlossen - das hält dann richtig sicher.

Bei der Auswahl meiner Steine bin ich sehr auf top Qualität bedacht

einfach Bild anklicken zum Vergrößern, dann ist der Unterschied gut zu sehen - ich hab extra einen günstigen Stein gekauft um es anschaulich zu machen :) Beide sind Spinell black facettiert 2mm

 

Falls ihr einen Lieblingsstein habt und der nicht dabei sein sollte, kann ich dementsprechend natürlich auch eine Kette anfertigen - n.b. für Diamanten bräuchte ich Vorkasse ;)

 

Jede Kette wird einzeln angefertigt und fotografiert - es wird also genau die auf den Fotos geliefert - einzig die Fotos am Model können von einer vorherigen sein.

Glücksketten mit Roségold

Glückskette Spinell black Euro 279
Glückskette Spinell black Euro 279

Glückskette Peridot Euro 219
Glückskette Peridot Euro 219

Glückskette Mondstein "Chocolate" Euro 289
Glückskette Mondstein "Chocolate" Euro 289

Glückskette Rosenquarz Euro 219
Glückskette Rosenquarz Euro 219

Glückskette rosa Turmalin Euro 249
Glückskette rosa Turmalin Euro 249

Glückskette Herzen Euro 229
Glückskette Herzen Euro 229
Glückskette Spinell nachtblau Euro 229
Glückskette Spinell nachtblau Euro 229

Glückskette rosa Turmalin Euro 179
Glückskette rosa Turmalin Euro 179

Glückskette Granat "Beere" Euro 219
Glückskette Granat "Beere" Euro 219

Glückskette Saphir Euro 249
Glückskette Saphir Euro 249

Glückskette Regenbogen Mondstein Euro 249
Glückskette Regenbogen Mondstein Euro 249

Glückskette Herzchen Euro 179
Glückskette Herzchen Euro 179
Glückskette Chromdiopsid Euro 289
Glückskette Chromdiopsid Euro 289

Glückskette Mondstein Euro 169
Glückskette Mondstein Euro 169

Glückskette Labradorit Euro 249
Glückskette Labradorit Euro 249

Glückskette Granat rotbraun Euro 269
Glückskette Granat rotbraun Euro 269


Glücksketten mit Gelbgold

Glückskette Obsidian Euro 289
Glückskette Obsidian Euro 289
Glückskette Mondstein "Chocolate"   Euro 289
Glückskette Mondstein "Chocolate" Euro 289

Glücksketten mit Silber

Glückskette Labradorit Euro 219
Glückskette Labradorit Euro 219

Beispielfotos mit Anhängern