mishmish Unikatschmuck: Finde das Besondere.

 

Ausgewählte Schmuckstücke erhalten durch ein modernes makeover eine neue Wertschätzung.

 

Nachdem ich meine sorgfältig ausgewählten Schätze aufbereitet (gereinigt, poliert, mattiert oder repariert) habe, werden sie in einem 1Mann Betrieb abschließend plattiert mit einer besonders hochwertigen 18k Roségold Auflage oder mit 999 Feinsilber.

Die Goldschicht bei einer einfachen Vergoldung ist sehr dünn und reibt sich schnell ab, deshalb habe ich bei meinen Schmuckstücken eine 7mal dickere Beschichtung (22 Milliemme Gold) gewählt.

Ketten Roségold
Ketten Roségold
Armbänder Roségold
Armbänder Roségold
Armbänder Gelbgold
Armbänder Gelbgold
Ringe Gelbgold
Ringe Gelbgold
Ketten Silber
Ketten Silber
Armbänder Silber
Armbänder Silber
Ringe Roségold
Ringe Roségold
Ringe Silber
Ringe Silber
Ketten Gelbgold
Ketten Gelbgold
Fadenkettchen Roségold
Fadenkettchen Roségold
Ohrringe Rosé, Silber, Gelb
Ohrringe Rosé, Silber, Gelb
Fadenkettchen Silber
Fadenkettchen Silber
Fadenkettchen Gelbgold
Fadenkettchen Gelbgold
Glücksketten
Glücksketten