Euer Feedback IV

Tausend Dank für euer bezauberndes Feedback - das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin :)


Ring Bergkristall, Baguette Schliff, Silber, Rotgold, Roségold
Der Ring war gut beschrieben und traf dennoch nicht, was ich am Ende auspackte. Der absolute Hammer! Der Bergkristall funkelt toll und der Ring selbst sieht mit seiner Roséplattierung unwahrscheinlich elegant aus. Ich bin absolut begeistert (Caro, Berlin)

Haferkornkette, Mondsteinkugeln, Rosegold, silber, Rotgold
Wunderschöne Kette 💕🥰 passt ideal zu meiner Mondstein Schmuck Sammlung 👌🏼💫 (Aga, Quickborn)

Kugelkette Roségold, Anhänger Buddha, Rotgold, fairer Schmuck, Schmuck aus Deutschland, Unikatschmuck, mishmish
Der Buddha ist wirklich wunderschön und kam bei meiner Freundin toll an (Tobias, Butzbach)

das Medaillon ist DER Hammer! Wunderschööön!! Danke für diesen unglaublichen Fund!! Hab ich schon heute mit so viel Freude getragen!   Ich bin ganz glücklich darüber, dass ich es entdeckt habe! (Jeanette, Fränkisch-Crumbach)
das Medaillon ist DER Hammer! Wunderschööön!! Danke für diesen unglaublichen Fund!! Hab ich schon heute mit so viel Freude getragen! Ich bin ganz glücklich darüber, dass ich es entdeckt habe! (Jeanette, Fränkisch-Crumbach)

Kette mit Anhänger Kugel, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Heute kam die Kugelkette an - danke, danke, danke. Sie ist sooooooo schön - mein neues Lieblingsstück. Definitiv nicht die letzte Bestellung, weil ich auch dein Nachhaltigkeitskonzept, die mühevolle Verpackung + Details toll finde (Daniela, Rostock)

Goldring mit Granat, Vintage, Rosegold
Mein Päckchen kam gerade an und ich bin so happy über die Stücke! Sie sind noch schöner als auf den Bildern. Die Ringe passen perfekt. Anbei Fotos damit du siehst, wie eine glückliche Kundin aussieht :D Vielen Dank für so tolle Stücke (Laura, Esslingen)

Haferkornkette, anhänger Bergkristallkugel, 60er Jahre, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Die Kette ist wunderschön!!! Ich bin sehr froh damit und ganz verliebt in das Unikat :). Herzlichen Dank! (Sabine aus Wiesbaden)

Kette mit Anhänger Rauchquarz, solitär, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
die Kette ist heute angekommen und sie gefällt mir sehr gut. Besonders die Fassung (Regina, Bad Hersfeld)

Peridotkette, Anhänger Buddha, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Absolutely love this necklace, such good quality and exactly as described/shown. Great communication with seller, excellent service and speedy delivery. MishMish is highly recommended. (Tania, England)

Anhänger Kugel Tigerauge, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Die Kette ist wunderschön und hat mein Outfit zum Jahreswechsel wunderbar ergänzt! Alle Stücke, die ich gesehen habe, sind toll! Ich konnte mich nur schwer entscheiden. Ich finde es super, dass du so schönen nachhaltigen Unikatschmuck machst (Regina)

Kette mit Anhänger Rosenquarz, rosegold, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Ich habe die Kette gesehen und konnte nicht anders. Zumal ich schon lange so eine gesucht habe :) sie ist jetzt angekommen und ich bin sehr sehr happy :)) vielen Dank für das schnelle Versenden und die nette Beratung dazu! (Maxine aus Rodgau)

Anhänger Münchner Kindl, Emaille, Fadenkettchen längenverstellbar, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Gerade eben ist das Münchner Kindl bei mir angekommen, und ich bin sehr glücklich darüber. Genauso hatte ich es mir vorgestellt, und genauso habe ich es lange und mühevoll gesucht. (Alice, Berlin)

Vintage Kette, Anhänger Mondstein Rotgold, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Ich liebe diese liebevoll ausgewählten Schätze von Michaela und bin mit jedem Kauf super zufrieden. Sehr gerne komme ich immer wieder um zu stöbern und zu kaufen. Ich kann nicht anders. Dabei bin ich stets sehr gut beraten. Danke! (Sabine aus Keltern)

Armband Roségold
What a wonderful shop! Right in the middle of a global pandemic, I decided I had to have this beautiful guardian angel and it all worked out. Thank you a million times over! I will definitely be back to support your business! (Kala, USA)

Vielen lieben Dank nochmal.. Katja hat sich sehr über die Kette gefreut, ich bin mir sicher, das sie noch lange daran Freude haben wird. (Monika aus Esslingen)
Vielen lieben Dank nochmal.. Katja hat sich sehr über die Kette gefreut, ich bin mir sicher, das sie noch lange daran Freude haben wird. (Monika aus Esslingen)

Wunderschöner Anhänger ! Tolle Qualität und das Paket war soo schön verpackt und liebevoll gestaltet :) Nur zu empfehlen! (Liv aus Olsberg)
Wunderschöner Anhänger ! Tolle Qualität und das Paket war soo schön verpackt und liebevoll gestaltet :) Nur zu empfehlen! (Liv aus Olsberg)

Himbeerkette Roségold, Anhänger Herz mit Engel, mishmish, Schmuck aus München
Wunderschöne Kette. Sehr persönliche, wunderbare Kommunikation mit der Verkäuferin, liebevolle Verpackung und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen (Melitta, Peine)

Kette Roségold, rosa Stein Anhänger
Hatte mit deinem Schmuckstück den richtigen Riecher. Es kam so gut an das es seither täglich getragen wird und es nicht mehr abgelegt wird. Danke für deine wundervolle Arbeit! (Robert, Dresden)

Armband Roségold
Vielen Dank - was hab ich mich gefreut! Normalerweise bestell ich NIE Schmuck im Netz! NIE! Und NIE UND NIMMER! Aber, irgendwie hat es mich anscheinend angesprochen. Im Original sieht es ja so toll aus!! Eine tolle Kette! (Athina aus München)

Vintage Armband Roségold
Ebenfalls ein wunderschönes Armband. Ich bin sehr gespannt, was in diesem Shop noch alles so an Schmuck und Armbändern angeboten werden wird... Kann die nächsten, neuen Schmuckstücke kaum erwarten! (Lena aus Budenheim)

Ein wunderhübsches Engelchen - das haben Sie ganz toll gezaubert!!! (Jeanette aus Fränkisch-Crumbach)
Ein wunderhübsches Engelchen - das haben Sie ganz toll gezaubert!!! (Jeanette aus Fränkisch-Crumbach)

Eule anhänger roségold
Es ist genau der Anhänger, den ich mir gewünscht habe. Ich trage ihn jeden Tag und schützt mich und gibt mir Kraft. deine Arbeit die so liebevoll hergestellt und verpackt ist, sollte jedem Freude schenken. (Alexandra aus Berlin)

die Kette ist gerade gekommen und Sie gefällt mir sehr gut!  Auch deine Verpackung ist sehr liebevoll gemacht und dann noch die handgeschriebenen Worte...wie schön...das ist ja heutzutage leider selten ..ich habe mich sehr gefreut (Ariane, Berlin)
die Kette ist gerade gekommen und Sie gefällt mir sehr gut! Auch deine Verpackung ist sehr liebevoll gemacht und dann noch die handgeschriebenen Worte...wie schön...das ist ja heutzutage leider selten ..ich habe mich sehr gefreut (Ariane, Berlin)

Vintage Eternity Ring, Rosegold, Silber, mishmish Schmuck
Katja Dezember 2021: der Ring ist angekommen, passt und gefällt mir sehr gut! Dankeschön!!

Vintage Ring Granat, Rosegold, Silber, mishmish Schmuck
Ein ganz bezaubernder Ring in ansprechender Verpackung, der alle Erwartungen erfüllt hat (Dorle, Essen)

Vintage Kette 2 Schlösser Rosegold
Unglaublich liebe Verkäuferin, mit tollen Tipps. Immer wieder gerne (Charly, München))

Cocktailring Rosegold, Rotgold, Rauchquarz facettiert, Vintage, mishmish
Ich hatte sehr genaue Vorstellungen, wie mein Ring sein sollte und er erfüllt alle meine Erwartungen. Die Überarbeitung des Rings ist wunderschön. Vielen Dank für dieses Lieblingsstück (Verena, Frankfurt)

Collier mit Granat, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Möchte mich bedanken für schon wieder ein tolles Schmuckstück :-) Ich bin wirklich begeistert und überglücklich wie schön das ausschaut :-) Dankeschön:-) (Sabina, Regensburg)

Schlauchkette, Anhänger großer Rauchquarz, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Ich finde die Kette so was von schön und freue mich sehr darüber! Ich werde deine Website im Auge behalten und mich sicher wieder bei dir melden. Die Schmuckstücke sind einfach bezaubernd! (Gabi, Österreich)

Kette mit Anhänger Regenbogenmondstein, Rosegold, mishmish Unikatschmuck
Die Mondsteinkette ist einfach toll und der Stein hat mehr Schimmer, als ich dachte. Michaela hat eine Leidenschaft für ihre Kunst und ich bin begeistert, dass ich dieses Unikat jetzt besitze. Vielen, vielen Dank (Fiona, Berlin)

Collier mit Herz, Kette mit kleinem Herz, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Wunderschön und genau was ich gesucht habe. Finde viele Ihrer Stücke sehr schön, da ich aber nur wenig Schmuck trage, bleibt es meist beim Bewundern. Mir gefällt die Idee aus altem Schmuck so schönen neuen anzufertigen sehr gut. (Marianne, Inchenhofen)

Ring Rosenquarz Rubin, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Habe den Ring gestern erhalten. Er ist unglaublich schön. Ich bin total glücklich. (Yvette, Schweiz)

Anhänger Bär Roségold, Fadenkettchen längenverstellbar, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Die Kette ist wirklich traumhaft schön und hat mich mit viel Freude in 2020 begleitet! (Dominique, Schweiz)

lange Kette, Anhänger elefant, Collani Elefant, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local, Drumbo Anhänger
Vielen dank für die Zusendung des schönen Kettchens. Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden (Max, Schwarzach)

Collier mit Rauchquarz, Cabochon, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Collier (Laura, Hamburg)

Kette mit Anhänger Madonna Rosegold, Mishmish Unikatschmuck, Vintage Schmuck, Anhänger Muttergottes, Yogaschmuck, Miniaturmalerei, Emaille
Super schönes Teil 🥰 ein absoluter Traum und super sympathische Künstlerin/Verkäuferin. Gerne wieder (Nathalie, Frankfurt)

Anhänger Eule plastisch, 3D, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
die kleine Eule ist im Allgäu gelandet und ist sehr putzig. Vielen Dank! Liebe Grüße, Anja

Anhänger Schildkröte beweglich Roségold, Kette längenverstellbar, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Wunderschönes Schmuckstück und qualitativ sehr hochwertig. Auch das Band ist sehr robust und angenehm zu tragen. Diese kleine Schildkröte begleitet mich jeden Tag und macht mich sehr glücklich. :) Danke für das kleine Kunstwerk. (Dana aus Berlin)

Haferkornkette rosegold, Anhänger Bergkristallkugel
Netter Kontakt, schneller Versand und die Kette gefiel meiner Frau. Was will man mehr? (Martin, Hagen)

Bin schockverliebt!!! Seeeeeehr schönes Schmuckstück! Für Katzenliebhaber ein MUSS!!! (Karla, Villingen-S)
Bin schockverliebt!!! Seeeeeehr schönes Schmuckstück! Für Katzenliebhaber ein MUSS!!! (Karla, Villingen-S)

It looks absolutely fantastic!  My Girlfriend ("Bambi") was exalted when i gave her your necklace 😊 And now she's never again taking it off again.  This is easily the best gift I've ever given someone. Thanks for that  (Freek aus Holland)
It looks absolutely fantastic! My Girlfriend ("Bambi") was exalted when i gave her your necklace 😊 And now she's never again taking it off again. This is easily the best gift I've ever given someone. Thanks for that (Freek aus Holland)

Glückskette Rauchquarz, lange Kette Rauchquarz facettiert 2mm
Gestern kam die wunderhübsche Glückskette an. Ich freue mich sehr, vielen lieben Dank :o) Ich schreibe gerade ein Buch über meine Zeit in Thailand und den Buddhismus, eine echte Herzensangelegenheit , dabei wird mich die Kette begleiten (Antonia München)

Ein wunderbares, ganz besonderes Einzelstück. Überaus fein und detailliert verarbeitet, in echt noch viel schöner als auf der Abbildung....ich bin wirklich begeistert! Dazu sehr liebevoll verpackt und schnelle Lieferung (Christine aus Berlin)
Ein wunderbares, ganz besonderes Einzelstück. Überaus fein und detailliert verarbeitet, in echt noch viel schöner als auf der Abbildung....ich bin wirklich begeistert! Dazu sehr liebevoll verpackt und schnelle Lieferung (Christine aus Berlin)

Fadenkettchen Vintage anhänger Buddha, Rotgold
Ein wundervolles Schmuckstück von einer sehr sehr netten Verkäuferin. Der Buddha kam sehr liebevoll verpackt und superschnell bei mir an. Man kann spüren, wie viel Liebe drin steckt!Ich komme bestimmt und gerne wieder. (Sabine aus Keltern)

Kette mit Anhänger Bergkristall Kugel Rosegold
Amazing and unique craft. Really good customer service and fast shipment. And a small company that makes beautiful art for the sake of art (Dimitrij England)

Kette Roségold, anhänger Ti Amo
Die Kette, die ich von Michaela gekauft habe, ist ein fabelhaftes Stück, das ich seitdem immer trage, wenn ich Lust auf Roségold habe. Ich finde die Idee des Unternehmens fabelhaft, und beobachte die Seite von MishMish sehr gern weiterhin (Fiona aus Jena)

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Kette! Sie ist jetzt schon mein „Lieblingsteil“ und mich hast du als Kundin sicher! Freue mich schon auf das nächste Mal! Herzliche Grüße (Natalia aus Speyer)
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Kette! Sie ist jetzt schon mein „Lieblingsteil“ und mich hast du als Kundin sicher! Freue mich schon auf das nächste Mal! Herzliche Grüße (Natalia aus Speyer)

Vintage Kette, Art Deco Anhänger Rauchquarz, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Absolut traumhaftes Schmuckstück mit Seltenheitswert, die roségoldene Kette verleiht dem Stein noch mehr Ausdruckskraft. Michaela Zimmermann ist eine tolle Künstlerin, mit einem besonderen Blick zum Veredeln von einzigartigem Vintageschmuck (Anni, Berlin)

Ring rosegold rosa Stein klar Vintage
Ich bin super happy mit dem tollen Schmuckstück. Der Ring passt perfekt und sieht noch schöner aus, als auf den Bildern. Der Artikel erreichte mich binnen 3 Werktagen in einer kleinen, liebevoll gestalteten Box. (Jana, Haltern am See)

Vintage Collier Peridot, Rosegold, Rotgold, Saatperle, mishmish Schmuck, nachhaltiger Schmuck
gestern kam auch schon das wunderschöne Collier an. Ich liebe es! Es passt super zu mir☺️ Vielen Dank für alles. (Kathrin, Heinsberg)

Kette Silber, Anhänger Pingui, anhänger Green Peace, mishmish Schmuck, nachhaltiger Schmuck
gestern ist der Pinguin bei mir angekommen, heute habe ich ihn direkt angezogen, er ist wunderschön. Ich bin ganz begeistert, auch unser Hund bewundert ihn ;) - siehe Bild. Ich freue mich auf das nächste Mal! (Annika, Passau)

Biedermeierschmuck, Anhänger biedermeier Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, nachhaltiger Schmuck
konnte die Kette heute bei der Post abholen und sie ist wirklich wunderschön, echt was besonderes (Annette, March)

Kugelkette Anhänger Buddha, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Vielen herzlichen Dank für das liebevoll gepackte Päckchen - die Freude war groß :o) Ich trage die schöne Buddha-Kette seitdem jeden Tag und bin ganz glücklich damit (Antonia, München)

Granatring Rosegold, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Ich bin begeistert! Der Ring kam liebevoll verpackt und passt perfekt. Die Rosévergoldung lässt die Granatsteine erstrahlen und gibt dem Vintage-Flair einen einzigartigen, modernen Twist. Der Kontakt war sehr herzlich (Julia, Budenheim)

20er Jahre Collier, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
herzlichen Dank für meine schöne „neuealte“ Kette - sie ist auf alle Fälle jetzt schon ein echtes Lieblingsstück (Katrin, München)

Gliederkette Anhänger Elefant, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Genau mein Elefant! Freue mich so über die tolle Kette, noch viel viel schöner als abgebildet. 1000 Dank. War bestimmt nicht mein letzter Kauf. Alles ist wirklich besonders (Jeanette, Fränkisch-Crumbach)

lange Kette Labradorit facettiert 2mm, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Die Kette ist echt toll, wow! Der Buddha hängt jetzt dran und der Engel und auch der hübsche, kleine Elefant! Sieht super aus! Und ist nicht zu schwer. Perfekt!!!! Ich danke Dir!!! (Jeanette, Fränkisch-Crumbach)

Anhänger Katze, Katzenkopf, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
Lange war ich schon auf der Suche nach einer schönen Kette, die für mich eine symbolische Bedeutung hat und nachhaltig sollte sie am besten auch noch sein. In diese Kette habe ich mich schockverliebt. Und ich bin begeistert! (Nadia, Ahlen)

Fadenkettchen Vintage anhänger Mondstein Pampel, Rotgold, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
die Kette ist heute gut angekommen und ich bin ganz begeistert! Hat mich gleich zu einer kleinen "Kritzelei" veranlasst. ;) Alles Liebe Miriam, Neunkirchen
und ich (Michaela) sag nur: wie entzückend ist das denn :)
und ich (Michaela) sag nur: wie entzückend ist das denn :)

Kette Anhänger Herz engel, Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
vielen Dank :) Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem kleinen Business. Mir gefällt deine Geschäftsidee und viele deiner Stücke wirklich sehr gut :) (Daniela aus Berlin)

Anhänger Mondstein Roségold, längenverstellbar,  Vintage Schmuck, Geschenk Jahrestag, Roségold, fairer Schmuck, nachhaltiger Schmuck, Schmuck lokal München, Kette Roségold, Rotgold, mishmish Schmuck, shop local
In Echt sieht die Kette einfach noch hübscher aus. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Der Anhänger wird zu einem täglichen Begleiter und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsstücken. (Steffi aus Nauheim)

Fadenkettchen Vintage anhänger Ich liebe dich, Rotgold
Meine wunderschöne Rosenquarzkugel trage ich regelmäßig ebenso wie ich die Komplimente dazu bekomme :) Gabi aus Rosenheim

vielen Dank für die wunderschönen Schmuckstücke. Sehr hochwertig, ich bin begeistert. Das Rotgold harmoniert ganz toll mit jedem Hautton Ich habe nur alten und echten Schmuck und deine Stücke sind wirklich toll! (Nicola aus Duisburg)
vielen Dank für die wunderschönen Schmuckstücke. Sehr hochwertig, ich bin begeistert. Das Rotgold harmoniert ganz toll mit jedem Hautton Ich habe nur alten und echten Schmuck und deine Stücke sind wirklich toll! (Nicola aus Duisburg)

Dankeschön für die tolle Abwicklung, das Paket ist bereits eingetroffen und die Überraschung geglückt. Auch ohne persönlichen Kontakt merkt man, deine Hingabe und herzliche Art. Ich bin begeistert und werde dich weiterempfehlen (Markus, Graz)
Dankeschön für die tolle Abwicklung, das Paket ist bereits eingetroffen und die Überraschung geglückt. Auch ohne persönlichen Kontakt merkt man, deine Hingabe und herzliche Art. Ich bin begeistert und werde dich weiterempfehlen (Markus, Graz)

Fadenkettchen Vintage anhänger Ich liebe dich, Rotgold
Mein Lieblingsstück!!!!! so schön!!!!! (Dagmar aus Berlin)

Anhänger Rosenquarzkugel Gold
Bei so schönem Schmuck kann man einfach nicht halt machen :D Ich freue mich sehr auf die Kette, ist eine super schöne Belohnung an mich selbst für mein Examen! (Julia aus Würzburg)

Art Deco Ring, Rotgold, Onyx, vintage Schmuck, mishmish Schmuck
Den Ring trag ich total gerne, er sieht toll aus (Gertrud, Kraiburg)

Fadenkettchen Vintage anhänger Ich liebe dich, Rotgold
Wunderschön! Hat meine Erwartungen übertroffen!!! Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut! (Lara Düsseldorf)

Anhänger Pampel Rauchquarz, Vintage Schmuck, mishmish Unikatschmuck
Super Kundenservice! Michaela ist sooo nett und aufmerksam. Ihr Schmuck ist was ganz Besonderes und einfach unglaublich schön! Ich bin richtig glücklich mit meiner Bestellung!!! (Steffi, Nauheim)


hier geht es weiter zu Seite fünf :)))