Vintage Unikat: Kette Madonna

 

sehr zarte Kugelkette mit kleinem Anhänger Madonna

Anhänger 835 und Kette 925 Silber

mit 18k Roségold plattiert (20 Milliém)

Kettenlänge 45cm

 

KER-429

 

Vintage Unikat: Kugelkette Madonna

119,00 €

  • zu haben
  • 2-3 Tage Lieferzeit

mishmish Unikatschmuck

 

Meine Devise: Finde das Besondere.

Ausgewählte Vintage Schmuckstücke erhalten durch ein modernes Makeover eine neue Wertschätzung.

 

Alle mishmish Ketten, Ringe, Ambänder, Ohrringe und Anhänger sind bezaubernde Unikate. Stilbrüche sind gewollt und sorgen für noch mehr Individualität.

Nachdem ich meine sorgfältig ausgewählten Schätze aufbereitet (gereinigt, poliert, mattiert oder repariert) habe, werden sie bei mir in München in einem 1Mann Betrieb mit 18k Roségold oder mit 999 Feinsilber plattiert.

So entstehen wunderschöne Einzelteile, die mit Stil und einem guten Gefühl gerne getragen und auch verschenkt werden.

Die Kette wird in einer wunderschönen MishMish Schmuckbox (in Dänemark hergestellt) geliefert.