Vintage Unikat: Ring "Bling Bling"

 

dekorativer Ring mit Bergkristallen

925 Silber

mit 18k leicht Roségold plattiert (20 Milliém)
ein Hauch von Rosé heißt, dass die Goldplattierung nicht so intensiv Rotgold ist wie bei den anderen Ringen,
es ist eher ein kühles Gelbgold tendierend zu Rosé

Ringgröße 55

 

RR-035

Vintage Unikat: Ring Bling Bling

119,00 €

  • zu haben
  • 2-3 Tage Lieferzeit

mishmish Schmuck by WearPositive

Meine Devise: Finde das Besondere.

Ausgewählte Vintage Schmuckstücke erhalten durch ein modernes Makeover eine neue Wertschätzung.

 

Alle mishmish Ketten, Ringe, Ambänder, Ohrringe und Anhänger sind bezaubernde Unikate. Stilbrüche sind gewollt und sorgen für noch mehr Individualität.

Nachdem ich meine sorgfältig ausgewählten Schätze aufbereitet (gereinigt, poliert, satiniert, mattiert oder repariert) habe, werden sie bei mir in München in einem 1Mann Betrieb mit 18k Roségold oder mit 999 Feinsilber plattiert.

So entstehen wunderschöne Einzelteile.

Der Ring wird in einer wunderschönen MishMish Schmuckbox (in Dänemark hergestellt) geliefert.